Schulbibliothek
Digitales Klassenbuch
Nawi. - Sprachl. Orientierung

Ferienangebot

7000 Euro für die „Löwenkinder“

Factchecking

Digitale Elternabende/Agentur für Arbeit

Angebote Ausbildung/Studium

Dankeschön der Theatergruppe an alle Helfer und Sponsoren

Am 18. Februar 2016 feierte die Theatergruppe des Albert-Schweitzer-Gymnasiums im Friedrich-Wolf-Theater die Premiere ihres Theaterstückes "Nur über meine Leiche" frei nach Robert L. Fish u.a. Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese erfolgreiche Aufführung nicht möglich gewesen wäre, und die uns zum Teil schon viele Jahre begleiten, recht herzlich bedanken. Besonders zu nennen sind dabei Herr Janetzky und sein Team von Schreibwaren Kleinert, der Tourismusverein Eisenhüttenstadt, Herr Gladasch vom Mobilen Autopflegeservice, die Familien Peters, Zemann und Nopp aus Frankfurt (Oder) bzw. Müllrose, Herr Kamolz sowie unsere Schulsekretärin Frau Jeschke und unser Hausmeister Herr Richter. Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Friedrich-Wolf-Theaters, die uns mit ihren Möglichkeiten dabei tatkräftig unterstützen, in diesem Ambiente für Akteure und Zuschauer richtige Theateratmosphäre entstehen zu lassen.

Im Namen der Theatergruppe
Marika Kamolz und Carsten Unger